Freitag, 16. Dezember 2011

Shooting mit Ale und Mimi

Vor einer Weile entstanden die Bilder, die ich euch heute zeige bei meiner ersten Zusammenarbeit mit Ale und Mimi (mittlerweile sind zwei weitere schon gefolgt).

Es wurde gerade Winter, die Temperaturen lungerten um den Gefrierpunkt rum, erster Schnee war auch schon gefallen und es war einfach kalt und nass. Trotzdem zeigten meine beiden Modelle reichlich Durchhaltevermögen wie wir uns durch Baustellen, Dreck, Matsch und durchs Frankfurter Bahnhofsviertel bewegten. Insgesamt gute fünf Stunden haben die beiden durchgehalten und waren dabei immer voll dabei und immer offen für meine eigenen Experimente.

Kurz gefasst, eine tolle Zusammenarbeit und deswegen gibt es jetzt auch mal wieder ein paar mehr Bilder zu sehen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen