Sonntag, 4. Dezember 2011

Portraits, rauh und nah dran

Wie ja bereits vor kurzem geschrieben, suche ich in meiner Portraitphotographie derzeit nach Aufnahmen, die sich mehr durch Emotionalität, Nähe und eine gewisse Rauheit auszeichnen als rein durchs klassisch Schöne. Was nicht heißt, dass der Ansatz die Schönheit außen vor lässt, sie ist für mich nur eine ehrlichere, direktere Schönheit im Gegensatz zu der stilisierten etwa in der Beauty-Photographie.

Eine Gelegenheit, mit diesem Ansatz zu arbeiten, bekam ich spontan in Berlin geboten und kann mich für den Einsatz und das Vertrauen meiner beiden Modelle nur bedanken. Heute gibt es von dem Shooting schonmal zwei Bilder zu sehen, mehr werden sicher noch folgen in Zukunft.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und einen guten Ausklang des Wochenendes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen