Montag, 2. April 2012

Street in Farbe

In letzter Zeit findet der Großteil meiner Street Photographie (auch durch das Jahresprojekt mit bedingt) analog statt und in der letzten Zeit überkam mich der Drang, da auch mal vom gewohnten Schwarz-Weiß wegzugehen und etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Gesagt, getan, habe ich an den beiden letzten Wochenenden Farbfilme belichtet, einer davon einer, der seit etwa vier Jahren sein Haltbarkeitsdatum hinter sich gelassen hat. Damit zu photographieren ist immer ein bißchen Abenteuer, denn man weiß nie so genau, was dabei an Farbwirkung am Ende rauskommt. Ab und zu sind die Farben nah an der abgelichteten Realität dran, öfter gibt es stärker Farbstiche und manchmal passieren auch ganz seltsame Dinge. Von diesem Film gibt es heute Bilder zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen