Donnerstag, 29. März 2012

Shooting mit Lara

Es gibt wieder was zu sehen hier. Und heute stehen Portraits auf dem Programm. Mit Lara machte ich mal wieder meine favorisierten runtergekommenen Ecken Marburgs unsicher und gemeinsam bastelten wir an ein paar Bildern. Fast schon ungewöhnlich für mich derzeit gibt es sogar auch welche in Farbe. Das könnte aber in nächster Zeit öfter passieren, so langsam kommt auch wieder der Drang auf eine etwas buntere Welt in meinen Bildern zu zeigen.





Kommentare:

  1. sehr cool! :) hast du noch mehr Bilder, die farblich ghealten sind? Wegen den Haaren! sieht voll cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber in meiner finalen Auswahl erst mal nicht. Ich hoffe aber auch, dass ich sie bald ieder vor die Kamera bekomme. Dich vielleicht ja auch mal wieder. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne , gerne :) Ich bin leider immer nur sehr arg ideenlos ;(

      Löschen