Montag, 12. März 2012

Draußen vor der Tür

Letzte Woche wurde bei uns in Marburg in der Waggonhalle das Theaterstück "Draußen vor der Tür" nach Wolfgang Borchert aufgeführt. Das sperrige und nicht im klassischen Sinne unterhaltsame Stück über einen Kriegsheimkehrer, der im verwüsteten Deutschland keine Heimat mehr findet, wurde von der OnStage e.V. unter Regie von Abhinav Sawhney inszeniert (und das, wie ich finde, sehr gut).


Der selbige hat mich auch gebeten, die Samstags-Vorstellung photographisch zu begleiten und im Sinne sich immer neuen Herausforderungen zu stellen, hab ich das auch gern getan. Wer das Stück verpasst hat, aber doch gern noch sehen möchte, am 16.4. steht auch noch ein Zusatz-Termin an. Und was ich da so für Bilder mitnehmen konnte, gibt es jetzt hier zu sehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen