Sonntag, 30. Januar 2011

Shooting mit Erika

Wie schon vorher erwähnt, hab ich einen gewissen Hang zum einsetzen von Streetart als Hintergrund entwickelt. Bei dem Shooting mit Erika hab ich mich in der Richtung auch ausgiebig ausgetobt.

Kaum vorstellbar derzeit war das Shooting an einem sehr warmen und zudem sehr schwülen Tag, die staubige Location tat ihr übriges, dass das Ganze doch recht anstrengend war für alle Beteiligten. Spaß hat es trotzdem gemacht und mit dem reichlich vorhandenen Engagement sind dann auch die Ergebnisse gut ausgefallen.

Und zu denen kommen wir jetzt:












Kommentare:

  1. Gute Bilder, gefallen mir! Grüsse von Hans Magnus Pechel aus Marburg

    AntwortenLöschen
  2. Eine insgesamt gelungene Serie.
    Vor allem das zweite, das sechste und das siebente Bild gefallen mir, wobei bei letzterem Kopf, bzw. Augen einen Tick höher sein könnten.
    Schade, das weisse Kleid macht sich leider nicht so gut, es wirkt bei manchen Fotos etwas überstrahlt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Feedback. Freut mich das sie gefallen und auch die kritischen Anmerkungen.
    Ja das Kleid ist zumindest sehr hell in manchen Bildern, ich werd mich bemühen, da zukünftig die Balanz etwas feiner zu treffen.

    AntwortenLöschen