Freitag, 21. Januar 2011

Moos - Eine Bildserie

Heute war ich mit zwei Freunden vom Fotoclub Marburg im etwas verregneten Weilburg unterwegs. Und selbst wenn man an einem Tag nichts sinnvolles fabrizieren kann, sind so gemeinsame Touren immer ein guter Austausch.

So richtig hat mich da heut auch erstmal nicht die Muse gepackt, aber manchmal muss man sich einfach durch die Uninspiriertheit durcharbeiten, bis man etwas findet. So hab ich mir dann als Aufgabe gegeben, mich mit dem reichlich vorhandenen Moos, das von Regen und Schnee benässt war, visuell auseinander zu setzen und hab versucht, die allgemeine Stimmung davon in einer Bildserie festzuhalten.

Ob mir das gelungen ist, überlass ich mal eurem Urteil, nur als Fazit von mir: Es lohnt sich auch, wenn man nicht gerade von Bildideen überrant wird, sich mit dem Medium Photographie zu beschäftigen, auch wenn es etwas mehr Arbeit bedeuten kann. Hat ja niemand behauptet, dass das Künstler-Sein immer einfach ist. ;)

Also hier dann mal die Bilder:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen