Mittwoch, 25. Mai 2011

Shooting mit Kati und Sonja

Um die Spanien-Bilder-Flut mal zu unterbrechen komm ich heute mal wieder zu einem meiner Portrait-Shootings. Schon eine Weile her, im letzten Sommer, einen Tag vor meinem Geburtstag, hatte ich in Marburg mit Kati eine Fotosession geplant, die laut Wetterbericht unter keinem guten Stern stand, was aber letztendlich sich als klare Lüge herausstellen sollte.

Beim Shooting war auch Sonja noch als Unterstützung und zweites Model, sowie ihre kleine Schwester Saskia als meine Assistentin mit dabei und ich kann nur sagen, ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht wünschen können. Das Shooting lief wunderbar und hat mir einige Bilder beschert, die auch weiterhin zu meinen Favoriten zählen. 

Manchmal fühl ich mich wirklich geehrt, wer mich so vor meienr Kamera besuchen kommt und das war definitiv so ein Tag. Und da ich denke, dass die Bilder da besser für mich sprechen, geht es mit einem großen Danke an alle Beteiligten jetzt auch direkt zu denen:
















Kommentare:

  1. Tolle Portraits, mir gefallen besonders die von Kati.
    Vor allem die in der Telefonzelle(?), wo sie etwas provokant schaut.
    Bist du noch in España oder wieder in D?

    Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja mir gefallen die auch sehr gut. Wollte auch noch mal eine Telefonzelle für was sinnvolles nutzen, bevor die ganz verschwinden. :)
    Ich bin noch in España, ich kehr mitte Juni zurück in die Heimat.
    Liebe Grüße,
    Rasmus

    AntwortenLöschen