Mittwoch, 11. Mai 2011

Mercat de la Boquerìa

Übers Wochenende war ich ja, wie angekündigt für ein paar Tage in Barcelona. Und ich kann nur sagen, eine tolle, völlig aufgedrehte Stadt, die gerade für Street Photographen ein einziges Paradies darstellt. Daneben lohnt sich aber auch die Architektur allgemein, besonders die Hinterlassenschaften von Antoni Gaudí.

Dementsprechend hab ich mich sowohl in der Architektur, aber vor allem auch in der Street Photographie ausgetobt. Da sich doch einiges angesammelt hat an Bildern beschränke ich mich mal (ein wenig) auf den Mercat de la Boquerìa, den größten Markt der Stadt. Da gibt es an Nahrungsmitteln so ziemlich alles frisch zu kaufen, was man sich wünschen könnte, allerdings meist auch aus der gehobenen Preisklasse. Zum photographieren aber ein echt toller Ort.

Hier also meine Beute vom Markt:






























Und kaum ist Sonntag und der Laden zu sind kaum noch Leute da, aber auch dann hat es seinen photographischen Reiz:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen