Mittwoch, 24. November 2010

Ein wenig Retro

Ein kurzer Spaziergang, weiter mit dem derzeit an meiner Kamera festgewachsenem 35mm, rund um die Lahn und heraus kamen ein paar Bilder, bei denen ich mich in der Bearbeitung etwas an einem Retro-Look versucht hab.

Was meint ihr? Ein geglückter Versuch oder lieber in Zukunft sowas bleiben lassen?









Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde zum dritten, vierten und besonders zum letzten Bild passt es sehr gut, beim Rest gefällt es mir noch nicht ganz so gut. Liegt vielleicht auch ein bisschen an den Motiven. Ist auf jeden Fall ausbaufähig. :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe. :) Danke schonmal fürs Feedback.
    Dann werd ich mal sehen, was sich damit in nächster Zeit noch so bauen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tonung, weiter so. Bilder sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen