Dienstag, 12. Oktober 2010

Shooting mit Marcy

Ja, ich weiß, es war länger ruhig hier, aber ich hab mir vorgenommen, dass zu ändern und hier auch öfter was von meinen Portrait- und Fashion-Shootings zu zeigen. Das hatte ich sowieso schon länger vor, aber irgendetwas hielt mich doch immer ab. In Zukunft, sollte es hier wieder zu ruhig werden, kann man mir auch gerne in den virtuellen Hintern treten, an sich mach ich ja ständig Bilder und die müssen ja nicht alle auf der Festplatte versteckt werden. ;)

Die Bilder, die ich euch heute zeige stammen aus einem Shooting mit dem wunderbaren Model Marcy, die ich auch nächste Woche mal wieder vor meiner Kamera begrüßen darf. Das Shooting ist schon ein wenig her und fand im sehr ansehnlichen und photogenen Auepark in Kassel statt. Dank des sonnigen Tags war der Park auch gut besucht und wir konnte etwas Aufmerksamkeit mit unserem photographischen Treiben erregen. Die zahlreich vorbeikommenden Passanten waren auch die größte Schwierigkeit, indem es nicht immer ganz leicht war, freie Sicht auf den Hintergrund zu haben, aber trotzdem würde ich die Location jederzeit weiterempfehlen, das Model sowieso. :)

Also hier dann die Bilder:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen