Donnerstag, 6. Mai 2010

Chocolate Chocolate Cupcakes

Nachdem es hier eine Weile still war, während das Leben mich vom Bloggen fernhielt, werd ich von nun an versuchen, häufiger hier etwas zu präsentieren, auch alltägliches.

Damit will ich auch anfangen: Mit dem langsam zu uns herüberschwappenden Boom der Cupcakes wollte ich mich auch mal in der Backkunst erproben und gleichzeitig, da ich neben essen ja auch photographieren mag, auch ein paar Photos von den Ergebnissen anzufertigen. Die Optik der Cupcakes kann sicher noch verfeinert werden, aber sie sind ein geschmackvoller (und sehr süßer) Anfang. Set-Up für die Bilder war sehr simpel, weißes Papier als Hohlkehle geformt als Hintergrund, ein Blitz von schräg links oben durch einen Durchlicht-Schirm.

Wer die Chocolate Chocolate Cupcakes auch mal backen will, findet das Rezept hier.








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen