Donnerstag, 11. Februar 2010

Willkommen

Willkommen auf diesem Blog, der sich der Photographie widmen soll. Primär meiner eigenen, indem ich dieses Format nutzen möchte, öfter Bilderserien zu zeigen, zum anderen aber auch der Photographie im Allgemein, Gedanken zu der Welt der Bilder, Buchempfehlungen und was noch so reinpasst und mit der Welt geteilt werden möchte.

Ich stell mich kurz mal vor, mein Name ist Rasmus, wohne derzeit im schönen Marburg und bin seit ich mir vor zwei Jahren eine „richtige“ Kamera zugelegt habe völlig in der Faszination Photographie versunken. Am stärksten ausgeprägt in der Menschen-Photographie in seinen vielen Facetten wie Portrait, Street, Fashion oder Presse, aber etwas versuche ich mich irgendwann an so gut wie allen Genres, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Als Leser kann man hier also ein buntes Durcheinander erwarten, an dem, so hoffe ich, manche Gefallen finden werden. Kommentare sind sehr willkommen und auch über konstruktive Kritik zu den Bildern, aber auch zum Blog selbst würden mich freuen, nur so kann man sich weiter verbessern.

Da ich ein großer Winterfreund bin, waren natürlich die letzten Wochen ein photographischer Traum und mit Bildern aus denen werde ich hier anfangen und damit das hier nicht nur Text bleibt, schon mal zwei Bilder als kleinen Vorgeschmack.




1 Kommentar:

  1. Du machst echt wunderschöne Fotos. Meinen größten Respekt für deine Arbeit =).
    lg Ayla

    AntwortenLöschen